Wen betreut Growth?

Europäische Mittelstandsunternehmen
Börsennotierte Unternehmen
Beteiligungsunternehmen/Restrukturierer
Gemeinnützige Organisationen

Was unsere Kunden sagen

Probieren geht bekanntlich über studieren und hier ist eine Kostprobe darüber was unsere Kunden empfinden. Wenn sie glücklich sind, sind wir es auch.

Aber wir verdienen nicht alleine die Anerkennung. Wir glauben fest daran, dass eine Agentur nur so gut ist, wie es ihre Kunden erlauben. Mutige Kunden haben großartige Werbung. Daher sei es vorab gesagt sein, dass unsere Kunden diejenigen sind, die Komplimente verdienen – und wie!

Die Growth Group AG wird von der HORN Glass Industries AG wegen der kompetenten Zusammenarbeit sehr geschätzt. Bei der Wahl der Richtigen Marketingstrategie bekommen wir immer die richtigen Ansätze, die bisher zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Zusätzlich erfolgt die Umsetzung einzelner Maßnahmen des Marketingmixes mit einer außerordentlich hoher Kreativität, die letztendlich zum Wachstum (Growth) von HORN beigetragen hat.

Dass wir über zehn Jahre mit der Growth Group – insbesondere mit Helmut Kremers – zusammengearbeitet haben, sagt eigentlich schon alles, oder? Abgesehen von ihrer Kreativität schätze ich vor allem ihre Geschwindigkeit, ihre Effizienz und ganz besonders ihren Enthusiasmus und ihren Einsatz, der im Handlungsfeld der Investor Relations unverzichtbar ist. Es ist tatsächlich ein gutes Gefühl, zusammen „gewachsen“ zu sein.

Für mich ist Kreativität eine Grundvoraussetzung, und Growth hat diese in den letzten 16 Jahre geleistet. Aber was ich noch viel mehr schätze ist, dass die Growth Group strategisch tadellos vorgeht und in der Lage ist, in jeder Situation den richtigen Handlungsansatz für eine Marke zu entwickeln. Es ist mir wichtig, dass die Growth Group sich auch mit Umstrukturierungen auskennt, eine bodenständige Vorgehensweise hat und mit uns zusammenarbeitet, um ihre Aufgabe zu erfüllen – und zwar gut.

Die Growth Group Company begleitet uns nun schon seit 6 Jahren. In dieser Zeit haben wir eine starke und nachhaltige Partnerschaft aufgebaut.

Wir haben unsere Zusammenarbeit begonnen, da wir nicht nur eine leistungsstarke Werbeagentur, sondern auch echte Kommunikationsprofis auf der „Business-to-Business-Ebene” gesucht haben. Bis heute ist dies immer noch ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Die Growth Group ist in unseren Weltmarkt der Glasverpackung eingetreten und hat ihre B2B-Erfahrung sowie ihre nötige Distanz gegenüber unseren Bedürfnissen mitgebracht, um starke Kommunikationswerkzeuge zu entwickeln. In dieser Firma wimmelt es nur so von großartigen Strategen, die wissen, wie man die Strategien für Bilder, Konzepte und Product Naming optimiert.

Ich freue mich wirklich sehr über die Energie, den Fokus und die Leidenschaft, die das Team an den Tag legt, und ich kann es kaum erwarten, mit ihnen an unseren nächsten strategischen Herausforderungen zu arbeiten.