Corporate Identity und Design

Durch unserer Arbeit – unter anderem für Beteiligungsunternehmen – haben wir wertvolle Erfahrungen mit Corporate Spin-offs und Restrukturierung gewonnen und wissen, dass unmittelbar nach jeder Transaktion das wichtigste Projekt ansteht: die Entwicklung einer Corporate Identity für das Unternehmen. Dies kann lediglich eine Aktualisierung oder Änderung des bestehenden CI umfassen; oder aber die Entwicklung eines komplett neuen Firmenbildes – von der Namensgebung bzw. dem Branding für das Unternehmen und der Entwicklung eines Logos bis hin zur Neuausrichtung aller Online-und Offline-Marketingaktivitäten.

Dank dieser Erfahrungen bieten wir unseren Kunden exzellente Leistungen ­– auch in puncto Termin und Budget: eine praktische und pragmatische, jedoch strategisch sinnvolle Lösung kombiniert mit ausgezeichneter kreativer Ausführung.

Wir lassen aber auch den Kunden “mitarbeiten”: Denn wir haben festgestellt, dass Kunden gerne am kreativen Prozess beteiligt sind. Das begrüßen wir – nicht zuletzt, weil der Kunde die Marke ist.