Von A-Z im B2B

Growth Group – kreative Exzellenz, die funktioniert.

Für Growth

growthgroup

Was ist „Growth”?

Im Gegensatz zu einer klassischen Werbeagentur versteht sich die Growth Group als Ideenfabrik und konzeptioneller Berater. Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Business-to-Business-Werbung und bieten internationales Know-how in allen Formen der Unternehmenskommunikation. Durch unsere umfangreiche Erfahrung in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen sowie multinationaler börsennotierter Aktiengesellschaften haben wir nicht nur einen einzigartigen Einblick in Investor Relations und die Markenführung von Unternehmen und Beteiligungen gewinnen können; wir hatten auch die Möglichkeit, Umstrukturierungen hautnah zu begleiten sowie den internationalen Vertrieb und Export auf allen Ebenen direkt zu unterstützen.

Growth Group bietet ganzheitliche Kommunikationslösungen (über alle Disziplinen; sowohl intern als auch extern), kombiniert dabei langfristige Kommunikationsstrategien mit taktischen Maßnahmen und gewährleistet so kontinuierliche, messbare Ergebnisse.

Unsere Arbeit funktioniert aber nicht nur auf strategischer Kommunikationsebene; denn Growth behält die unternehmerischen und wirtschaftlichen Ziele der Kunden immer im Blick.

Wir sind davon überzeugt, dass wahre Kreativität darin liegt, die Alleinstellungsmerkmale einer Marke auf eine dynamische, interessante und unvergessliche Art und Weise zu kommunizieren – zum Beispiel die Ihrer Marke…

3,000,000

(mindestens!) durch kosten-effiziente Werbung

11,625

Erfahrungstage (und das ist lediglich der Vorstand!)

3,487

war die letzte Zahl der erfolgreichen Projekten

… scrollen Sie weiter, es gibt mehr …

Was unsere Kunden sagen

Die Growth Group AG wird von der HORN Glass Industries AG wegen der kompetenten Zusammenarbeit sehr geschätzt. Bei der Wahl der Richtigen Marketingstrategie bekommen wir immer die richtigen Ansätze, die bisher zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Zusätzlich erfolgt die Umsetzung einzelner Maßnahmen des Marketingmixes mit einer außerordentlich hoher Kreativität, die letztendlich zum Wachstum (Growth) von HORN beigetragen hat.

Matthias KunzAbteilungsleiter Vertrieb & MarketingHorn Glass Industries AG

Dass wir über zehn Jahre mit der Growth Group – insbesondere mit Helmut Kremers – zusammengearbeitet haben, sagt eigentlich schon alles, oder? Abgesehen von ihrer Kreativität schätze ich vor allem ihre Geschwindigkeit, ihre Effizienz und ganz besonders ihren Enthusiasmus und ihren Einsatz, der im Handlungsfeld der Investor Relations unverzichtbar ist. Es ist tatsächlich ein gutes Gefühl, zusammen „gewachsen“ zu sein.

Christian SchunkLeiter Investor RelationsSKW Stahl-Metallurgie Holding AG

Für mich ist Kreativität eine Grundvoraussetzung, und Growth hat diese in den letzten 16 Jahre geleistet. Aber was ich noch viel mehr schätze ist, dass die Growth Group strategisch tadellos vorgeht und in der Lage ist, in jeder Situation den richtigen Handlungsansatz für eine Marke zu entwickeln. Es ist mir wichtig, dass die Growth Group sich auch mit Umstrukturierungen auskennt, eine bodenständige Vorgehensweise hat und mit uns zusammenarbeitet, um ihre Aufgabe zu erfüllen – und zwar gut.

Maik BrockmannVortsand Operations

Die Growth Group Company begleitet uns nun schon seit 5 Jahren. In dieser Zeit haben wir eine starke und nachhaltige Partnerschaft aufgebaut.

Wir haben unsere Zusammenarbeit begonnen, da wir nicht nur eine leistungsstarke Werbeagentur, sondern auch echte Kommunikationsprofis auf der „Business-to-Business-Ebene” gesucht haben. Bis heute ist dies immer noch ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Die Growth Group ist in unseren Weltmarkt der Glasverpackung eingetreten und hat ihre B2B-Erfahrung sowie ihre nötige Distanz gegenüber unseren Bedürfnissen mitgebracht, um starke Kommunikationswerkzeuge zu entwickeln. In dieser Firma wimmelt es nur so von großartigen Strategen, die wissen, wie man die Strategien für Bilder, Konzepte und Product Naming optimiert.

Ich freue mich wirklich sehr über die Energie, den Fokus und die Leidenschaft, die das Team an den Tag legt, und ich kann es kaum erwarten, mit ihnen an unseren nächsten strategischen Herausforderungen zu arbeiten.

Ursula BaudryMarketing- & KommunikationsmanagerTiama Inspection Worldwide

Wir freuen uns auf Ihre Marke

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

For the A-Z of B2B

The Growth Group – creative excellence that works.

Get growth

growthgroup

The Growth Group defines itself as a think tank and conceptual consultancy as opposed to a traditional advertising agency. We are specialists in the field of business-to-business advertising and are in a position to offer international expertise, with extensive experience in corporate communication in all its forms, having worked with small to medium sized business as well as multi-national listed corporations. Not only has this afforded us a unique insight into corporate/subsidiary brand management and investor relations but has given us the opportunity of hands-on involvement in restructuring cases and all levels of export/international sales support and promotions.

Growth covers all levels of communication (across all platforms, both internal and external) and combines long term communication strategies with tactical measures to ensure ongoing, quantifiable results.

Growth not only functions strategically on a communications level, it never loses sight of the commercial and business goals of its clients.

We believe that true creativity lies in the art of communicating a brand’s selling propositions in a dynamic, interesting and memorable way – your brand, for example …

3,000,000

(at least!) saved thanks to cost-effective advertising

11,225

days of experience (and that’s the CEO only!)

3,447

is where we stopped counting the successful projects

… scroll on, there’s more …

What our clients say

“The Growth Group AG is highly appreciated by HORN for their competence and expertise. When developing our marketing strategy, they have always had the right approach with excellent results. In addition, the creativity in the execution of the individual elements within marketing mix has certainly contributed to the strength of our brand and the growth of HORN as a company.”

Matthias KunzBusiness Unit Director Sales + MarketingHorn Glass Industries AG

Having worked with the Growth Group – specifically with Helmut Kremers – for over ten years actually says it all, doesn’t it? Quite aside from their creativity, I particularly value their speed, efficiency and, most importantly their enthusiasm and dedication, which is vital in the Investor Relations field. In fact, it’s good to have “grown” together.

Christian SchunkHead of Investor RelationsSKW Stahl-Metallurgie Holding AG

I take creativity for granted and Growth has delivered that over the last 16 years. But what I appreciate far more is that the Growth Group is strategically sound and able to develop the right approach for a brand in any situation. Important to me is that Growth also understands the restructuring business and has a matter-of-fact approach and works with us to get the job done – well.

Maik BrockmannCOO

Since 5 years now, we are accompanied by the Growth Group Company. Over these years, we succeeded in building a strong, long-term partnership.

We started our collaboration since we were looking not only for a performant communication agency but also for a true “Business-to-Business” communication professionals. To this day, it is still a significant differentiator. The Growth Group entered in our glass packaging world market bringing its B2B experience and the necessary distance towards our needs to propose powerful communication tools. The company is filled with great strategists who know how to optimize images, concepts & naming strategies.

I truly enjoy the team’s energy, focus, and passion for our business and I cannot wait to work with them on our next strategic challenges.

Ursula BaudryMarketing & Communication ManagerTiama Inspection Worldwide

For Growth, get Growth. We’d love to hear from you.